Wie läuft eine Reparatur ab?
Bevor Sie ein Gerät versenden, erhalten Sie von uns einen RMA-Schein. Darin finden Sie alle notwendigen Informationen für den Versand.
Vor der Reparatur erstellen wir einen Kostenvoranschlag. Für diesen berechnen wir, unabhängig von der späteren Beauftragung einer Reparatur, 50,00 € zuzügl. MwSt..
Diese Kosten werden bei einem eventuellen Reparaturauftrag verrechnet. Wenn Sie sich aufgrund des Kostenvoranschlages gegen eine Reparatur entscheiden, senden wir Ihr Gerät versandkostenfrei (auf Ihr Risiko) zurück oder entsorgen es – ohne Zusatzkosten, über die Kosten für den KV hinaus.
Bitte senden Sie kein Gerät ohne vorherige Absprache an uns ein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Einsendungen ohne Absprache und würden in einem solchen Fall die Kosten in Höhe von 50,00 € zuzügl. MwSt. für einen Kostenvoranschlag in Rechnung stellen.